Asteroth-Pass Süd Ost Stmk

Die Pass wurde 2013 Gegründet sie besteht derzeit aus 6.Mgld.

Obm.:Gingl Patrick-Gerhard ( D`GIGS )

Obm.Stv.:Dreissger Christian ( FIFTY)

Admin/Organisator : Dreissger Christian

Feiler Franz

Puntigam Peter

 

Unser Spitzname : die alte Partie !! ( den wir bekommen haben )!!!!So sind wir wieder zusammen gekommen...Alle Mgld.waren schon vorher gemeinsam bei einer anderen Gruppe aktiv zusammen....Nach einer längeren Pause..Familienzuwachs,Beruflichen sowie Privaten Gründen - wollte die alte Partie wieder neu durchstarten...2012 wurde durch Gigs  unser Konzept besprochen ...danach ruften wir die alte Partie zusammen : besprachen alles - wurden uns einig - und so wurde die Asteroth-Pass Süd-Ost Stmk. ins Leben gerufen..Neue Ausstatter wurden gesucht und gefunden...Felle : Gerberei Koch Peter  /  Masken-Schnitzer : Unser Nachbar Rauch Thomas / End-Fertigung der Masken : Hofer Harald ( Maskenklinik )...

Wir sind eine Pass die eine langjährige Erfahrung mitbringt...Da von uns schon fast jeder eine eigene Familie hat : Wissen wir - wie man mit Kindern umgeht...Erwachsene schaun wir mal..!!Das Konzept : Wir nennen uns nicht Perchten da wir keine Perchten sind....Wir sind Krampusse in neu/alter Form....Unsere Stil-Richtung haben einen Sinn....wie Knecht-Ruprecht...der Krampus in alter Gestalt...Soll heissen...keine Zombie Gestalten...oder Halloween - Alien Figuren usw. ...Unser Motto : Wo wir sind schauen die Zuseher auf uns...und nicht in den Himmel...Wir präsentieren uns mit unserer Gestalt ..Wir präsentieren kein Feuerwerk...Rauch - Feuer - dienen nur als begleit Bild ....

Was bedeut

Asteroth

           Asteroth war Luzifers loyalster Anhänger, man nannte ihn den Grossherzog der Hölle. Als Luzifer Prophezeiungen zu Ohren kamen, dass er eines Tages getötet werden würde, bereitete er seine Rache vor. Er schenkte Asteroth einen Teil seiner Kräfte, dann sollte er schlafen, schlafen bis zur Ermordung Luzifers. Dann erst sollte er erwachen um den Mörder zu jagen und zu töten. Asteroth schlief, und der Ort Androk wurde über seiner Grabstätte errichtet... Als Lady Death Luzifer durch das Himmelstor schleuderte und damit tötete, erwachte Asteroth aus seinem langen Schlaf, brach aus seiner Grabstätte aus und zerstörte als erstes Androk. Dann begann er der Spur der Mörderin Lady Death zu folgen... Nach vielen Kämpfen und noch mehr Blutvergiessen kam es endlich zum finalen Showdown zwischen Lady Death und Asteroth (und dies war nicht ihr erster Kampf). Um dem Kampf mehr Reiz zu geben, trafen sie ein Abkommen. Der Verlierer des Kampfes sollte am Leben bleiben, doch sollte ihm ein Schicksal bevorstehen, das ungleich schlimmer als der Tod sei. Lady Death gewann den Kampf mit Hilfe ihres neuen Schwertes "Apocalypse" und forderte ihren Gewinn ein. Asteroth musste schwören ihr treu und ergeben zu dienen. So kam es, das Asteroth seine Ehre verwirkte, um die Ehre der Hölle zu bewahren.... Von diesem Zeitpunkt an war er nicht mehr Asteroth, Grossherzog der Hölle. man nannte ihn nun Asteroth, den doppelt Verdammten.

 

Wir die Asteroth-Pass werden Ausgestattet Links folgen......

 

www.maskenklinik.at/

Harald Hofer

Wiedweg 25
A-9564 Patergassen
Tel.: +43(0)650 6353161
Email:
maskenklinik@gmail.com

 

Sponsoren

Fliesen Bund
Haag 54
8344 Bad Gleichenberg
Steiermark
03159-24070
0676-3362403
03159-24070-15

 

Manfred Feiler
0664 / 35 21 205
MAW Digi-Sound&Light OG
Veranstaltungstechnik
Ton-, Licht-, Videoanlagenverleih & Handel
Werbeagentur
Grazer Straße 35
8344 Bad Gleichenberg

office@digi-sound.at
www.digi-sound.at
www.disco-on-tour.at

Wollen sie auch auf unser Homepage als Sponsor dann schicken sie uns eine Anfrage und wir werden uns bei Ihnen melden.......